top of page

Klang-Yoga Do. 19:30 Uhr

Für Erwachsene jeden Alters Donnerstags 19:30 - 21:15 Uhr

  • Beginnt am: 12. Sept.
  • 240 Euro
  • Die Familienwerkstatt, Duisburger Straße 24, 68723 Schwetzingen

Freie Plätze


Beschreibung

Für Erwachsene jeden Alters Tauche ein in die Welt der Selbstentdeckung und wahren Verbundenheit – erlebe Matejs einzigartige Klangyogastunden. In unseren hektischen, von Technologie geprägten Lebensstilen ist es entscheidend, Momente der Ruhe und inneren Einkehr zu finden. Matej lädt dich ein, durch eine harmonische Kombination von Yoga und Klang in einen Zustand tiefer Entspannung und wahrer Verbindung mit deiner inneren Natur einzutauchen. Seine Klangyogastunden bieten eine einzigartige Gelegenheit, den Geist zu beruhigen, den Körper zu entspannen und das spirituelle Wohlbefinden zu fördern. Erlebe die transformierende Kraft von Klang und Yoga, während Matej dich auf eine Reise mitnimmt, die dich tief mit deiner wahren Natur verbindet. Entdecke die tiefe Entspannung und Erneuerung, die in der harmonischen Verschmelzung von Klangschwingungen und Yoga-Asanas liegt. Begib dich auf eine Reise zur inneren Balance und Harmonie und entdecke die transformative Kraft der Klangwellen auf Körper, Geist und Seele. Der Kurs findet donnerstags um 19:30 Uhr statt. Dauer: 105 Minuten Termine: 12.09.2024 bis 12.12.2024 (siehe Terminplan) Puffertermine: 19.12.2024 und 31.10.2024 Teilnahmegebühr: 240 € für 10 Termine


Bevorstehende Sessions


Buchungsbedingungen

Buchungsbedingungen: Mit der Buchung wird die Teilnahmegebühr zu 100% fällig. Ein späterer Einstieg in laufende Kurse (falls es während dem Kurs noch freie Plätze gibt) ist auch möglich. Die Kursgebühr wird dann anteilig berechnet. Geschwisterkinder können auf Anfrage (!) bis zu 2 mal kostenfrei mitgebracht werden. Geschwisterkinder, die bei Eltern-Kind-Kursen regelmäßig am Kurs teilnehmen, bezahlen 50 Euro pro Kurs. Stornierungsbedingungen: Rücktritt bis 12 Wochen vor Kursbeginn: 80 % Erstattung Rücktritt bis 04 Wochen vor Kursbeginn: 50% Erstattung Rücktritt bis 01 Tag vor Kursbeginn: 25% Erstattung Nach Kursstart ist keine Rückerstattung oder Teilrückerstattung der Kursgebühren möglich. Wir bemühen uns, dass alle Kurse wie geplant stattfinden. Sollte ein/e Dozent:in mal ausfallen, bemühen wir uns um eine/n kompetente/n Ersatzdozent:in aus unserem Team. Sollte dies nicht möglich sein, so werden diese ausgefallenen Termine im Anschluss des Kurszeitraums nachgeholt. Der Kurs verlängert sich dann um die entsprechende Anzahl der nachzuholenden Termine.


Kontaktangaben

  • Duisburger Straße 24, Schwetzingen, Deutschland

    0170-8831372

    info@die-familienwerkstatt.de


bottom of page